Donnerstag, 27. Februar 2014

Das Jahr des Pferdes


In diesem Jahr wirkt aus chinesischer Sicht die Kraft des Holz-Pferdes ein Zeichen, dass jeden auffordert in seiner höchsten Sichtbarkeit und Strahlkraft zu stehen, noch mehr zu wachsen und noch viel mehr als wir uns jetzt vorstellen können zu verändern.
wir werden lernen auf unserer eigenen Energie zu reiten und Wege zu gehen die wir noch nicht kennen.
Dieser Zeit wird eine immens starke spirituelle Kraft zugesprochen die Intentionen und Visionen in Materie umsetzt. Daher wird es noch wichtiger zu beobachten was Du denkst und wie Du handelst und ob dies für Dich weiterhin stimmig sei und es Dein Leben weiterhin bestimmen soll.

Achte dabei besonders auf deine Grundwerte, hast du dich in der Vergangenheit oft verbogen oder die Augen öfter mal zugedrückt aus Angst vor möglichen negativen Konsequenzen? Ungeklärte Fragen tendieren dazu, sich zu immer größeren Störfaktoren auszuwachsen, bis sie schließlich nicht mehr ignoriert oder weg erklärt werden können. Wir kommen einfach nicht voran, so, wie sich der Mund nicht schließen lässt, wenn etwas zwischen den Zähnen steckt. Je länger es dauert, desto unangenehmer wird die Lage. In solchen Zeiten genügt es nicht mehr, die Dinge zurecht rücken zu wollen. Wie in einer Gesellschaft, in der sich Missstände eingenistet haben, bedarf es einer radikalen Reform.

Vermutlich kennst du mindestens eine solche Situation aus deinem eigenen Leben. Wie bist du damit umgegangen? Was hast du daraus gelernt?

Jetzt wirst du von deiner Inneren Wahrheit, deiner Seele und den Planeten dazu aufgefordert ehrlich mit dir selbst zu sein. Nimm dir die Zeit der Kontemplation um dir über deine tiefen Bedürfnisse klar zu werden und handle besonnen dabei, überstürze nichts, denn das Pferd kann dich mitreissen wenn du nicht gesattelt bist, und bleibe dennoch zentriert so wird es dir gelingen für dich und deine Grundwerte einzustehen. Passe dich nicht mehr an und achte dabei auf die Einzigartigkeit deines Wesen, bitte um Hilfe dann wirst du von Universum unterstützt.

Wenn du das Bedürfnis hast mit einem Menschen darüber zu sprechen der dir einen Überblick geben kann oder dir die Dinge zeigt die für dich vielleicht nicht sichtbar sind, dann zögere nicht mich zu kontaktieren. Ich werde mein bestes geben als Mensch und Medium dich zu beraten und zu begleiten..

Nutze dazu meine Angebote wir finden sicherlich eine Lösung.
Ich freue mich auf dich!
Alles Liebe Peter