Sonntag, 27. Juli 2014

Liebe ist immer in dir.

Liebe ist immer in dir.
Oftmals gibt es Gründe sie nicht zu spüren
Aus Schutz, Angst, Mangel an Vertrauen, Wut, Zorn, Missgunst und aus so vielen mehr...

Wir schneiden uns jedesmal mehr von uns selbst ab, jedes mal eine Lage mehr des Vergessens wird drauf gelegt, festgehalten

Und die Seele weint und schreit nach Befreiung und Verbindung, wir werden traurig ganz tief in uns spüren wir eine Leere... Irgendwann kommt der Punkt da trauen wir uns gar nicht mehr in diese Leere zu spüren, weil sie so stark in uns wirkt.

Wir werden krank vor Liebesentzug zu uns selbst, unser Körper gibt uns Signale, unserer Gedanken kreisen um irgendein unwichtiges Thema und wir sind angeschnitten von unserem liebenden Herzen, das uns immer wieder ruft aus der Tiefe.

Doch irgendwann kommt ein Punkt, eine Situation, ein Augenblick an dem wir unsere Seele und unserer inneren Kinder ganz laut in uns hören. Eine verschlossene Tür die sich öffnet und wir Mut fassen den unbekannten Raum zu betreten.

Ich nenne es die innere Stimme, die immer da war und die jetzt immer lauter werden kann, weil wir sie wahrnehmen und zu hören bereit sind. Der Weg zu dir selbst.

Erkenne dich selbst....

Aus eigener Erfahrung und aus Praxiserfahrung mit Klienten, weiß ich wie es ist und es sich anfühlen kann, immer wieder kleine Tode zu sterben. Nicht zu wissen warum oder wie es aufhört. Deswegen habe ich einen individuellen Kurs entwickelt in dem ich dich durch deine Tür führe und dir helfe dich zu sehen.


http://www.lebe-deine-wahrheit.com/p/kurs.html




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen