Freitag, 1. August 2014

Entscheide dich aus deinem Herzen

Mit Sorge und aus der Energien eines inneren Mitgefühls meines Herzens, beobachte ich das Menschen die ehemals für den Aufstieg aufgestellt waren und gekämpft haben, sich nun immer mehr in die Energie des Zweifels hinein ziehen lassen und so der dunklen Macht ausgeliefert sind, die nun unbewusst immer mehr Besitz einnimmt.

Die dunkle Macht schläft nie! Aber wenn du dich ihr stellst, verliert sie die Kraft über dich und deine eigene Göttlichkeit kommt zum Vorschein.
Sei dir dessen bewusst.

Ich sehe es an einigen Klienten und spüre es auch wenn ich mich mit ihnen energetisch verbinde.Diejenigen die für diese Energien empfänglich waren, wurden und werden immer mehr übernommen ohne dass sie selbst es merken. Es ist deshalb wichtig sich immer wieder in das Licht auszurichten.

Einige die sich der Zusammenhänge der Geschichte und des Ablaufs des Zeitgeschehens bewusst waren, aber noch nicht ihre spirituelle Kraft und Macht entwickeln konnten, fangen an sich gegen jede Information zu wenden und in Unglauben zu fallen.

Andere die sich voller Freude auf den Aufstieg geöffnet haben, aber noch in alten Themen stecken, werden jetzt dramatisch mit diesen Themen konfrontiert und beginnen sich in die niederen Energien
hinfallen zu lassen ohne sie zu transformieren oder ignorieren sie weiterhin.Wenn du dich aber von den Emotionen führen lässt und dahinter schaust, wirst du deine eigene Wahrheit erkennen können.

Jeder ist seines Lebens der eigene Schöpfer….

Ich habe durch viele Transformationen alter Themen, diese dunklen Energien erhellt bis ins Mark. Danke Gott.

Ich kann dir nur die HILFE anbieten und dir all erdenkliche Hilfe geben die du brauchst, aber du musst sie annehmen wollen und für dein Leben kämpfen!

Das sage ich in aller Deutlichkeit.
Viele denken es ist getan wenn man ein paar Mal in Themen hinein geht und sie transformiert und das war es.

NEIN, weit gefehlt denn es ist eine Spirale die sich immer wieder aufbäumt wie eine Schlange und die immer wieder alte Energien hochholt, damit du sie wandeln kannst und annehmen in Liebe, nicht aus Angst oder Zweifel sondern aus der Bereitschaft Gesund zu werden.

Jeder muss es für sich tun, aber nicht nur tun wollen sondern sich auch wirklich diesem Prozess stellen.

Ja es ist herausfordernd und JA es ist schwer und braucht viel Geduld und Disziplin, aber schließlich tust du es für dich!!! Du kannst jeden Moment wählen was du leben willst das Licht oder die Dunkelheit ??

Entscheide dich aus deinem Herzen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen