Freitag, 22. August 2014

Neues Zeitgeschehen

Wir haben gelernt uns nach anderen zu richten, aus-zurichten, an- zupassen.

So ist ein Teil von und in uns in den Schlafmodus gegangen, der Teil der unsere Wahrheit ist.
Denn dieser wurde nicht gelebt, wir haben ihn nicht gebraucht und so auch nicht nutzen können.

Andere haben uns gezeigt was Leben bedeutet was ‚Leben‘ bedeutet, Fernsehen, Medien u.v.a. präsentieren uns Bilder wie das Leben aussieht!? Diese Bilder halten schon lange nicht mehr stand. Unserer Innere Wahrheit erwacht allmählich aus ihrem langen und tiefen Schlaf und wird immer lauter.
Das kann einigen Angst machen, Druck, Unwohlsein, Zweifel an sich selbst, Unsicherheit nicht mehr zu funktionieren – doch genau das ist der Wandel. Aus dem funktionierendem Menschen hin zum schöpferischen Menschen, der sich immer mehr seiner eigenen Wahrheit bewusst wird.

Genau dabei kann ich dir helfen und dich unterstützen!
In einem Kurs den ich entwickelt habe und derzeit online anbiete screen to screen, erfasse ich intuitiv die Emotionen und Gedanken, die dich in den Energien halten. Die tiefe Verletzung die darunter liegt und so laut ist, du aber selbst nicht sehen kannst weil du mitten drin bist.

Es sind oft alte Energie-muster die sich jetzt immer mehr lösen. Muster des Denkens und Fühlen welche wir durch Imitation von anderen übernommen haben, allerdings ohne es zu wissen. Denn das geschieht unbewusst und deshalb kann es unser Leben so derart beeinflussen, das wir Ängste entwickeln die wir sonst nicht hätten - haben - brauchen!

Jede Emotion die Dich festhält entzieht dir auch Energie.
Jede Emotion die dir gut tut baut dich auf und schenkt dir Energie.

Da die Zeit immer mehr und rasanter in der Veränderung schwindet fühlen wir uns oft leer, traurig mit einem Gefühl der Verlassenheit und einem Gefühl des Verlustes. Das weil wir uns wie gewohnt auszurichten versuchen, festhalten an den ‚alten‘ Dingen, die aber auch in der Veränderung sind und somit auch schwinden, wie die Zeit die wir kennen.

Das Leben gibt uns Gelegenheit uns selbst zu begegnen und zu sehen wer wir sind. Das macht oft Angst, hatten wir uns doch so oft unterdrücken lassen und verstecken müssen damals, vor dunklen Energien.

Damals, denn JETZT ist die Zeit anders…

Alles wird anders. Unserer Empfindungen verändern sich, die Wahrnehmungen nehmen zu und das was in uns ist, wird lauter möchte leben und sich atmen.

Alles ist gut, wir befreien uns aus der Starre.

Immer Menschen sind bereit Dinge die sie über sich gelernt haben zu denken, zu hinterfragen.
Ich arbeite in dem Kursus mit dir an deinen …

Glaubensmuster, Überzeugungen, und Vorstellungen von dir und deiner Umwelt.
Dabei zeige ich dir das Emotionen neutral sind durch Erfahrungen eine Wirkung auf dich haben können. Ich helfe dir, diese Emotionen und Gedanken zu reflektieren und dein Selbstbild ins rechte Licht zu rücken. Du wirst dich selbst mit anderen Augen sehen können und darüber sehr erstaunt sein was für ein grosses Herz du hast und wie viel Liebe in DIR steckt.  :-)

Du beginnst dein Leben mit wertfreiem Blick zu betrachten und voller Vorfreude. Energien die du lange nicht gelebt hast, kommen in dir zurück…

Kraft, Freude, Leichtigkeit, Leidenschaft, kindlich sein sind nur ein paar Eigenschaften davon.

Dazu helfe ich dir in meinem Kurs – „Lebe deine Wahrheit“.
http://www.lebe-deine-wahrheit.com/p/kurs.html






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen