Dienstag, 13. Januar 2015

Energieübertragung an alle Lichtarbeiter für 2015 - 2017

Dieses Video beinhaltet eine Energieübertragung aus den geistigen und kosmischen Ebenen. 

Es ist für alle Menschen gedacht die sich als Lichtarbeiter sehen und tief in Ihrem Herzen spüren ein Lichtarbeiter zu sein. Es soll dir helfen dich zu erinnern warum du hier bist.

Auch soll es dir helfen deine Lebensaufgabe und dein Schöpferbewusstsein jetzt mehr zu leben. Deine Bestimmung ist klar festgelegt worden als du inkarniert bist und es ist die Aufgabe deiner Seele dich daran zu erinnern aber den Weg dorthin bestimmst du selbst, und ob du ihn gehst hängt von deiner Motivation und klarem Willen ab. Glaubst du an deine Kräfte lieber Lichtarbeiter?

Oftmals spürst du vielleicht den Drang in dir etwas zu tun und dich zu erheben, doch dann folgen Selbstzweifel, Mangel an Vertrauen zu dir selbst und Unsicherheit die aus alten Erfahrungen stammt.

Galube an deine Kraft und spüre das Licht in dir. Du wirst jetzt gebraucht

Erwache.