Montag, 19. Januar 2015

Jede Schwingung wirkt

Alles ist Schwingung und jegliche Unsicherheit und Ängste beruhen auf Schwingungen.
Das was dich im Leben beschäftigt ist das was dich die ganze Zeit auf Trab hält.
Dein Kopf ist permanent im Denken und dadurch kannst du dein eigenes Leben nicht leben, weil du ständig denkst und so dreht es sich im Kreis.

Um eine Antwort zu bekommen ist es wichtig still zu werden.
Ganz still in Dir ist die Quelle Allen Seins. Dort findest du die Antworten nach denen du suchst. Wenn du es nicht schaffst selbst in diese Stille zu kommen, geht es oft deswegen nicht, weil du nicht abschalten kannst oder noch zu viele Fremdenergien in dir hast die dich abhalten und in deinem Kopf fest halten.

So hat sich die geistige Welt bereit erklärt die kosmischen Zusammenhänge und wie alles im Leben zusammen hängt zu verdeutlichen und Antworten auf die Frage die in dir brennt und arbeitet zu geben.
Über diesen Kanal ist die Möglichkeit das zu tun und über uns Wesen, aus den höheren Ebenen. Du wirst die Schwingung erhalten die in deinem Körper wirkt und dich immer mehr zu einem Lichtvollen Wesen werden läßt das du bist.

Diese Webinare und Sitzungen werden jetzt immer wichtiger, denn so wirst du mit jeder Sendung mehr und mehr vorbereitet auf deine Transformation, deinen Aufstiegsprozess
Und auf deine eigene Wiederkehr. So kannst du dich herausheben aus all den Dingen die dich immer noch belasten und festhalten und in den niederen Schwingungen halten.

Wir sind für euch da und beschützen euch. Wir haben die Energie die ihr schon so lange in euch vermißt, nach der ihr euch so lange sehnt. Wir helfen euch wieder in eure eigene Wahrheit zurück zu finden.

Zum Webinar:
https://www.sofengo.de/academy/peter.sczok