Montag, 8. Juni 2015

Gottvertrauen - Dem Neuen Leben Vertrauen

Wenn du dich auf das Neue Leben einlässt!
Geschieht es das in der Übergangsphase vom Alten zum Neuen, Ängste und Fragen hochkommen, die Dich an die Substanz Deines Denkens bringen. 

Angst Dich zu verlieren Angst das Gelernte das Dich dein ganzes Leben begleitet hat loszulassen und dann? Fragen wie was ist dann was mache ich dann? Wie wird mein Leben aussehen?

- Wo geht es hin?

- Was passiert mit mir?

- Bin ich dann ein andere/r?

- Ich möchte meine Freude und Liebe leben aber ich halte doch so an den alten Dingen fest!

- Was sind das für Dinge, was hat mir davon gut getan das ich mich noch so daran klammere?


Diese und andere Fragen rauben dir den inneren Frieden, doch wisse das sind Hilfen deines Wahren Selbstes. Sie helfen Dir zu erkennen was Du wirklich Leben willst.  

Die einzige Frage die du Dir stellen solltest ist:

Was will ich wirklich?

Hierzu werde ich ab Dienstag um 20 Uhr eine Webinarreihe geben, die Dir hilft alle diese Dinge loszulassen und Dein Leben in Freude zu Leben.

Alles Liebe Peter