Freitag, 23. Oktober 2015

21. Oktober 2015, Erdung und Verbindung mit Mutter Natur.

Bei der 'Geführten Meditation und Energieübertragung mit Heilfrequenzen' gestern, ging es um Erdung und Verbindung mit Mutter Natur. Dabei kannst du spüren, was dich noch davon abhält fest mit der Erde verbunden zu sein und dich zu erden. Welche Ängste und alten Glaubensmuster aus früheren Leben oder aber energetische Verstrickungen noch wirken und dich dadurch blockieren.

Erlaube dir diese in der Meditation einzuladen und wahrzunehmen. Sobald du deinen Ängsten Raum gibst, lösen sie sich leichter auf. Versuche es und mache neue Erfahrungen bei der Erdung.

Dabei hilft dir dieses Video.


https://www.youtube.com/embed/xiPl_DgWVvE



Info*


Die nachfolgenden Webinare kannst Du als Aufzeichnung/Video kaufen und wiederholt ansehen. Die Qualität der Energien ist dabei wie zur Online Livesendung. 

 

*Intensiv-Webinarreihe: 'Belebe Deine spirituellen Fähigkeiten

In dieser exklusiven Webinarreihe die über zwei Sendungen geht, wird die Verbindung Deiner spirituellen Fähigkeiten freigelegt. In der zweiten Sendung geschieht die Öffnung und Initiation der Energien. 
Link zum Video: Belebe-Deine-spirituellen-Faehigkeiten


*Das Intensiv-Webinar: `Rufe Deine Seelenfamilie

In diesem Intensiv-Webinar, wirst Du deine eigene Seelenfamilie spüren und mit ihr in Kontakt treten können. Sie ist unser Bindeglied, welches uns lichtvollen Wesen und geistiges Bewusstsein,  hier auf der Erde mit den göttlichen Ebenen verbindet. Link zum Video: Rufe-Deine-Seelenfamilie


*Das Intensiv-Webinar: `Verbinde Dich mit Deiner Urkraft`

Das ist ein Intensiv-Webinar, bei dem es wie der Name erahnen lässt, um Deine 'Urkraft` geht. *Urkraft bedeutet alles, was Du bisher an Fähigkeiten, Talenten und göttlichen Gaben erlebt und erworben hast, kehrt zu Dir zurück.
Link zum Video und Teilnehmerkommentaren: Verbinde-dich-mit-deiner-Urkraft


*Heilungs-Webinarreihe: 'Lebe Dein Wahres Selbst'


Diese Heilungs-Webinarreihe ´Lebe Dein Wahres Selbst´ ist eine Brücke zu Dir und Deinem wahren göttlichen Wesen. Die Webinarreihe besteht aus 3 Energie und Heilsendungen/Terminen und führt Dich zu Deinem Wahren Selbst
Link zum Video: Lebe-Dein-Wahres-Selbst 


Diese Energie Webinarreihe - Heile Deine Emotionen - ist eine zusätzliche Begleitung und Unterstützung für Dich. Sie beinhaltet 7 Energie Sendungen/Termine und hilft dir deine Emotionen zu heilen. 

In jeder Sendung wirst du mitgenommen auf eine innere Reise in deinen Körper und in deine Chakren und Zellen. Dort kannst du deine Emotionen bewusst annehmen, heilen und Frieden schließen. Deine Chakren und Emotionen werden geklärt und aus Energien gelöst, die dich lähmen und dir immer wieder Energien rauben wollen.
Link zum Video: Heile-Deine-Emotionen