Samstag, 2. Januar 2016

Kreiere Dein Leben 2016 !

2016 ist das Jahr des Mutes, voranzuschreiten seinen eigenen Weg weiter zu verfolgen.

Das bedeutet sich bewusst zu sein über seine Handlungen und Denken. Es bedeutet auch nicht mehr abzuwarten auf den nächsten Tag oder auf die nächste Woche, den nächsten Monat, sondern du kannst dein Himmelreich auf Erden jederzeit gestalten.

Wenn du bewusst bist, wenn du achtsam bist in dem was du tust und wie du damit umgehst, dann bist du im JETZT und du kannst diesen Moment, diese Bewusstheit genießen. Es ist egal ob du spülst, putzt oder kochst, dabei die Pilze schneidest.

Nimm jeden Moment achtsam wahr und gestalte dein Reich so schön wie es nur geht. Auch hier gilt die Entsprechung – ist im Außen was nicht so schön ist wie du es dir wünscht, dann schau nach Innen.

Wo findest du dich nicht so schön, wo kannst du dich noch nicht so annehmen wie du bist, wo ist noch eine Leere die du versuchst aufzufüllen, durch Macht durch Anerkennung, durch Vergnügungssucht, durch Beschäftigung, durch Ablenkung?

Sobald du im Inneren zentriert bist und verbunden bist mit der Existenz, gibt es dort keine Leere mehr die dich rausholen kann aus deiner Bewusstheit. Und wenn du in dieser Energie bist und diese Energie in dir geklärt ist, dann ziehst du automatisch die Dinge und die Menschen in dein Leben die mit deiner Energie in Resonanz sind, in der gleichen Schwingung sind.

So ist das Jahr 2016 dafür gedacht uns noch mehr zu zentrieren, nach innen zu gehen, mit Gott zu verbinden mit unserer eigenen inneren Quelle und mit der Urquelle aus der wir erschaffen sind.

Ich wünsche dir ein bewusstes Leben und ein erwachtes Leben in dem jeder Moment eine Erleuchtung ist.

Wenn du diesen Post teilst, tue es aus Freude. :-)


Piotr Tomasz Sczok
Lehrer ॐ Heiler, Botschafter Gottes
http://www.lebe-deine-wahrheit.com



https://www.youtube.com/embed/AmN3XkOIRmg



* Folgende Heilungs-Webinare kannst du JETZT auch als Aufzeichnung/Video kaufen. 
Die Energien haben dabei die gleiche Qualität wie zur Online Livesendung.


 * Intensiv-Webinarreihe: 'Belebe Deine spirituellen Fähigkeiten'
In dieser exklusiven Webinarreihe die über zwei Sendungen geht, wird die Verbindung Deiner spirituellen Fähigkeiten freigelegt. Es findet eine Öffnung und Initiation der Energien statt.
Link zum Video: Belebe Deine spirituellen Fähigkeiten

* Das Intensiv-Webinar: `Rufe Deine Seelenfamilie`
In diesem Intensiv-Webinar, wirst Du deine eigene Seelenfamilie spüren und in Kontakt treten können. Sie ist unser Bindeglied, welches uns lichtvollen Wesen und geistiges Bewusstsein, hier auf der Erde mit den göttlichen Ebenen verbindet.
Link zum Video: Rufe Deine Seelenfamilie

* Das Intensiv-Webinar: `Verbinde Dich mit Deiner Urkraft`
Bei diesem Intensiv-Webinar, geht es um Deine 'Urkraft`.
*Urkraft bedeutet alles, was Du bisher an Fähigkeiten, Talenten und göttlichen Gaben erlebt und erworben hast, kehrt zu Dir zurück.
Link zum Video: Verbinde dich mit deiner Urkraft

* Heilungs-Webinarreihe: 'Lebe Dein Wahres Selbst'
Diese Heilungs-Webinarreihe: ´Lebe Dein Wahres Selbst´ ist eine Brücke zu Dir und Deinem wahren göttlichen Wesen. Sie besteht aus 3 Energie und Heilsendungen.
Link zum Video: Lebe Dein Wahres Selbst

* Heilungs-Webinarreihe: 'Heile Deine Emotionen'
Die Heilungs-Webinarreihe beinhaltet 7 Energie Sendungen/Termine in der du auf eine innere Reise in deinen Körper und in deine Chakren und Zellen mitgenommen wirst. Du kannst deine Emotionen bewusst annehmen, heilen und Frieden schließen. Deine Chakren und Emotionen werden geklärt und aus Energien gelöst, die dich lähmen und dir immer wieder Energien rauben wollen. 
Link zum Video: Heile Deine Emotionen