Dienstag, 24. Mai 2016

Die Auferstehung ist jetzt in vollem Gange.

Botschaft vom 15.05.2016

In meinen Bewusstseinsabenden habe ich darüber gesprochen und es ist auch schon Energie geflossen. https://www.sofengo.de/w/177752

Jetzt ist jeder in seinem persönlichen Aufstieg. Das bedeutet die unbewussten Programme und Muster zeigen sich jetzt immer mehr und jeder wird mit seinen Unzulänglichkeiten in diesem Bereich konfrontiert werden. Ziel ist es, endlich die Führung zu akzeptieren durch das Selbst, die Urquelle, Gott und sich als das Individuum Mensch, das nur ein Teil ist zurückzuziehen. Das kann mit schmerzhaften Erinnerungen und Prozessen zu tun haben und begleitet sein, jedoch ist es jetzt wichtig denn dadurch geschieht Heilung in dir und deinen Energien.

Die Energien sind das entscheidende hierbei!

Die höheren Schwingungen helfen dir durch diesen Prozess immer mehr dein Herz zu fühlen, dein Herz zu öffnen und die Liebe in dir zu spüren. Die Selbstliebe ist es, über die Selbstliebe hast Du Verbindung zu Deinem göttlichen Selbst und zu Deinem Energieursprung. So wirst du jetzt immer bewusster, wer du bist und was du mitgebracht hast für deinen Aufstieg und die Menschheit, die Erde.

Als Beobachter ganz aufmerksam sein was um dich herum geschieht und was in dir hochkommen möchte, Liebe ist das was du bist. Die geistige Welt und deine Familie sind immer bei dir.

Da dieser Prozess oftmals sehr herausfordernd ist biete ich dir meine Hilfe an, Ich habe sehr viel Erfahrung, gebe Coachings und Seminare und mache Einzelarbeit. Schreib mir einfach über meine Internetseite und lese dir auch Rückmeldung von zufriedenen Klienten durch.

Alles Liebe
Piotr